dimanche 3 août 2014

bobs sucht eine neue herausforderung! teamtausch oder abgabe

hallo,

ich suche ab der übernächsten saison (45) eine neue herausforderung in einen neuen land.

suche ein team das potential hat bzw. ein land mit netten gute managern bei den es eine gute community gibt!



gerne tausch oder übernahme.



was ich biete: in 1 1/2 saison junges team, so an die 200-300 mio auf dem konto. manager stufe dann 24-25 stadion voll ausgebaut und zuschaueraufkommen in der 5.liga momentan bei knapp 60000 und entsprechende sponsorangebote.



warum der tausch oder abgabe.

bei uns wird das ausländerlimit runtergefahren demnächst dann bei 7 und dadurch gib es kaum noch möglichkeiten gepaart mit der neuen nachfragesituation international erfolgreich zu sein!



zu meiner person: bin schon lange dabei, sehr erfolgreich, sehr viele titel gewonnen unter anderen 2x europameister diverse pokalsiege und meisterschaften. in südamerica ähnlich und da bin ich nationaltrainer... aber die meisten kenne mich ja wohl schon;-)

würde sagen ein erfolgreicher manager und könnte somit jedes land verstärken;-)



ausserdem soll das hier kein spam thread werden, also ernstgemeinte zuschrifen gerne an mich.



bobs





bobs sucht eine neue herausforderung! teamtausch oder abgabe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire