lundi 27 octobre 2014

Borussia Dortmund



Zitat:








Zitat von Iceman07 (Beitrag 822571)

60 Minuten lang. Dann brachen hinten alle Dämme.




hannover hatte direkt nach dem tor 3 chancen. dann wars das auch wieder. und das empfinde ich mehr als menschlich. nach den letzten wochen und dann so einem spiel, wo man bis dahin vorne schon 3-5 tore hätte machen müssen und dann wieder in rückstand gerät, ist man erstmal enttäuscht und verzweifelt






Zitat:








Zitat von Iceman07 (Beitrag 822571)

da muss man aber auch dazu sagen, dass Hannover lange gänzlich ungefährlich war. Wenn sie dann mal etwas ins Kombinieren gekommen sind, waren sie auch ziemlich schnell mal durch.




dortmund hat sie aber auch zu nichts kommen lassen, weil sie nach hinten konsequent gearbeitet haben






Zitat:








Zitat von Iceman07 (Beitrag 822571)

Im Moment sehe ich uns sogar ohne Mkhitaryan stärker. Was der an unnötigen Fehlern fabriziert ist unfassbar. Gündogan wird sicherlich bis zur Winterpause nochmal in ein Loch fallen, da muss man hoffen, dass Kirch oder Sahin als kreativer Part zurückkehren. Jojic hats ja erstmal verschissen.




ja, mkhitaryan ist momentan nicht gut drauf, stimmt wohl. aber auch er war verletzt. und er braucht eher spielpraxis und vertrauen, um seine form zu finden, als einen "denkzettel", denke ich. kuba ist ja leider noch nicht zurück und aubameyang ist auf den außen auch nicht so stark. sahin habe ich letzte saison als nicht stark empfunden, da hat mir kirch besser gefallen. noch dazu war sahin jetzt auch sehr lange raus






Zitat:








Zitat von Iceman07 (Beitrag 822571)

Ich hoffe, die denken im Moment noch nicht mal im Traum an München. Pauli sollte man am Dienstag aber mal so richtig ernst nehmen! Die wissen auch, dass die Chance uns zu schlagen, wohl noch nie so groß war wie jetzt.




wird die mannschaft auch nicht tun. aber mich interessiert der pokal nicht besonders und ich habe jetzt nur von der bundesliga gesprochen





Borussia Dortmund

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire