lundi 2 mars 2015

Frage zu Änderungen S46/S39

Eins vorweg: Der Grund warum ich das schreibe ist, dass ich meine Auswahl gerne ändern würde ;)

Es ist klar gekennzeichnet, dass man die Auswahl nicht ändern kann und daher ist es meine schuld, dass ich das nicht gesehen habe. Dennoch stellt sich mir eine Frage.In den News zu den Änderungen steht folgendes:



"Die Eigenschaftspunkte können nun selbstständig zurückgesetzt werden. Der erste Reset kostet 1€, danach 100.000 €, danach 1.000.000€, danach 10.000.000 € und danach jeweils 25.000.000 €. Zu beachten ist, dass hierbei nur die verteilten Punkte zurückgesetzt werden, nicht die Auswahl. Diese Möglichkeit ist erst einmal nur vorübergehend geplant, damit die Möglichkeit zum Experimentieren besteht."



Wie genau soll denn das "Experimentieren" aussehen, wenn man zwar die Punkte zurücksetzen kann, nicht aber die Auswahl? :confused:





Frage zu Änderungen S46/S39

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire