lundi 1 février 2016

Moral falsch berechnet?

Vielleicht habe ich ja bei der Moralberechnung etwas nicht richtig verstanden, daher schreibe ich es hier rein und nicht bei den Bugs:

Bei der Betrachtung meines nächsten Gegners ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl er nicht international gespielt hat und im Pokal bereits ausgeschieden ist, hat er mit 34,7 Moralpunkten deutlich mehr als ich. Auch hat er von den letzten 10 Ligaspielen nur 7 gewonnen.
Bei mir sieht es wie folgt aus: Meine letzten 13 Ligaspiele habe ich alle gewonnen, auch im Pokal bin ich noch dabei. Trotzdem habe ich "nur" 27 Moralpunkte auf dem Konto.
Ziehen einen verlorene CC Spiele so dermaßen runter? Das wurde doch damals extra eingeführt, um den CC/EC wieder etwas interessanter zu machen...


Moral falsch berechnet?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire