mercredi 24 février 2016

Trainingslager hemmt Spieleraufstiege?

Es heißt ja das Spieler im Trainingslager auch an Spieltagen steigen können, oder?

Hat das schon mal jemand erlebt? Mir wäre im Büro noch nie ein Aufstieg an einem Spieltag aufgefallen. Ausgenommen jetzt international oder Pokalspiele. Mit der Eigenschaft Antreiber & Techniker hatte ich das auch bereits.

Aber ich meine jetzt wenn man ganz bewusst Spieler ins TL schickt. Es gibt an Ligaspieltagen ja nicht einmal einen Trainingsbericht über die Spieler die im TL sind.

Ich habe in SA 13 Spieler die steigen können. Jetzt lasse ich meistens meine Erfahrungsschwachen Spieler auf sehr wenig durchspielen während alle anderen im TL sind. Es ist halt komisch das es keinen Bericht gibt für diese Spieler...


Und zu dem von Axe erstellten Thema (auch wenns schon 1,5 Jahre alt ist) kann ich auch nur sagen das es mir ein wenig komisch vor kommt. Spieler steigen bei mir auch lieber ohne TL...


Trainingslager hemmt Spieleraufstiege?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire