jeudi 31 mars 2016

Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Steph, der Großmeister und Blitzmerker. :D

Hier mein Süßer:

Änderungen Saison 51/52 (Klick mich)

Europa:

Heute verloren. Stehe mit 2 Siegen und 3 Niederlagen derzeit auf Platz 11. Je nachdem wie ich im EC klar komme (und wie weit) kann das noch schlimmer werden. Hoffe aber die Klasse zu halten. Hab ja nicht mal 11 9er.. aber mein Gegner in Runde 1 hat noch weniger als ich. Wenn er alles heute im EC zieht und ich nix bin ich (obwohl Auswärtsspiel für mich!) mind. 0,2 Punkte stärker. Hab den Auswärtsbonus (+1% Stärke auf jedes auswärtige Spiel) nämlich, ich Fuchs. :D

Südamerika:

Gab ein paar Aufstiege in den letzten Wochen. Aber meine ESH war eh schon im Arsch, daher lasse ich die gerade erholen, bevor ich die Aufsteiger verkaufe und neue Talente schmiede.

Generell mal zu meiner (finanziellen) Situation: Bin bei über 200 Mio. und habe bereits anfang letzter Saison mein Stadion auf 100.000 Plätze ausgebaut (obwohl bisher max 35k Platz genommen haben. :D

Bin es etwas ruhiger angegangen mit dem Traden und wollte auch im Managerlvl steigen, daher manche 6er behalten und erst als 7er verkauft. Kann da echt Stolz sein, bin frisch Manager lvl 12 geworden!


Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire