vendredi 25 mars 2016

sascha rösler aka bobs aka bobsi sagt jetzt endgültig tschüss!

so leude,
ich werde mich jetzt hier ganz offiziell verabschieden.
war eine lange zeit mit euch nasen:D genau genommen bin ich jetzt 10. jahre hier.
ach was hat es spass gemacht sich mit den blauschreiber in deutschland sich rumzuschlagen, oder auch damals der offtopic in deutschland. sebastian und ede ulmer ihr wart die besten:)
aber auch tino.k sensationell, gut war auch damals der kauf von den deutschen 9er nationalspieler, was habe ich gelacht, danke leo:D und dann will ich natürlich die ganzen anderen heinis nicht unerwähnt lassen, timekiller, aber auch gauss oder rune bratseth-alex(danke übrigends für alles) axe und john hier in dänemark und ein ganz spezielles an mika vielleicht schaffen wir ja doch mal ein treffen. habe da bestimmt einige viele weggefährten der letzten 10 jahre vergessen, aber es wäre auch zu lang geworden. entschuldigt mich!

aber mein liebster und bester thread ist der hier:

http://ift.tt/21LhfSL


und die ganzen titel die am ende rausgeprungen sind, waren ja auch nicht schlecht, die em´s und wm-titel, ec, bestimmt 5-7 meisterschaften und mehr als 10-15 pokalsiege unzählige vizemeisteschaften besser gehts ja nicht:D. dann noch über 1000 beiträge im forum. habe ich mich doch 1/10 meines lebens mit 2minman rumgeschlagen:confused: :confused: :confused::)

aber ein kleines noch zum abschluss, silence du hast es leider dann doch verbockt hier ein richtig gutes game draus zu machen, der schuldenerlass war dann doch jetzt die krönung des ganzen, schade da war mehr drin, jetzt wird das wohl leider nichts mehr...:o

grüsse an alle hier und vielleicht mal irgendwo wieder..?

sascha aka bobs



p.s. werde meine teams nicht weitergeben und die nationalspieler werden mit absprache der jeweiligen nationaltrainer dann abgegeben


sascha rösler aka bobs aka bobsi sagt jetzt endgültig tschüss!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire