mercredi 30 mars 2016

Trainingslager im Minus nicht mehr nutzbar?!

Zitat:

Zitat von Silence
Weiteres:

- Ein Fehler wurde behoben, dass Traingslager trotz Schulden benutzt werden konnten.

ernsthaft? Das war nie ein Bug, bzw. wurde das bisher nie als Bug definiert und plötzlich ist das einer?

Da ich kein Tl verschwende möchte, habe ich es noch nicht getestet, da aber der Thread"Änderungen Saison 51/52" heißt, wird es wohl schon nicht mehr fkt. oder wie? :eek: :confused:

Ich bin bei beiden Kontinenten leicht im Minus und jetzt werde ich bestraft, dass ich überall nicht mehr die Tls nutzen kann?

Ist das Silence jetzt plötzlich aufgefallen, weil ich im Therad Schuldenerlass zu Saisonbeginn folgendes geschrieben hab:
Zitat:

Zitat von klemensd (Beitrag 847672)
nee Kredite kann man nur mit Bares tilgen, danach geht es halt pro Tag weiter ins Minus.
Tls kann man auch im Minus besuchen.



Trainingslager im Minus nicht mehr nutzbar?!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire