
Lieber Olympia-Bewerbungen als echte Aufklärungsarbeit: Die deutsche Politik zeigt sich in Doping-Fragen reglos. Dabei müsste gerade sie handeln - zum Beispiel im Fall der Universität Freiburg.
Zum Artikel Doping: Selbstgewisser Sport, reglose Politik
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire