
In der Champions League hui, in der Bundesliga pfui: Vizemeister Borussia Dortmund zeigt in dieser Saison weiter zwei Gesichter. Gegen Hannover hofft Jürgen Klopp abermals auf die Wende zum Guten.
Zum Artikel "Wenn es so einfach wäre": Klopp hofft auf Wende zum Guten in der Bundesliga
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire