
Den ersten Durchgang "verpennt", im zweiten stark aufgeholt: Zum Auftakt des alpinen Ski-Weltcups in Sölden fährt Viktoria Rebensburg auf den sechsten Platz und erfüllt bereits die WM-Norm. Den Sieg teilen sich zwei Fahrerinnen.
Zum Artikel Ski alpin in Sölden: Rebensburg rutscht nach vorne
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire