jeudi 26 février 2015

Änderung finanzielles Saisonziel



Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Diese Vorgehensweise ist ja auch nicht das erste Mal in Kritik. Meine persönliche Meinung:





Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Nachhaltig aufbauen = ja!




unterschreibe ich..






Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Dadurch wettbewerbsverzerrend am Spielbetrieb (halbherzig) teilnehmen = nein!




Wieso wettbewerbsverzerrend? Wem tu ich in der 5. Liga etwas an? den 17 CPU mannschaften die mit mir rumdümpeln? Ich wüsste nicht wo der Wettbewerb verzerrt wird.



Wieviele Mannschaften von "Sparern" gibt es die über Saisons hinweg alle Wettbewerbe dominieren? Mir ist keine bekannt.






Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Dadurch gleiche Einnahmen wie andere Teams erhalten (Zuschauer, Sponsoren) = nein!




Zuschauer und Sponsoren sind in der 5. Liga deutlich weniger als in den höheren Ligen und rechnen sich nicht wirklich mit den Ausgaben die man hat wenn man in der 5. Liga ein junges, gutes Team finanzieren muss.




Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Dadurch gleiche Managererfahrung wie andere Manager sammeln = nein!




Wieso bekommt man die selbe Erfahrung wenn man immer 5. Liga spielt? und wieso sollte ich keine bekommen wenn ich ein Spiel gewinne?



Entweder ich schenke bewusst hab und bekomme nichts oder ich gewinne und bekomme das was alle anderen bekommen.. ist doch nur recht?!

Wenn man in der 5. Liga nur tradet und "spart" bekommt man so gut wie garkeine Erfahrung weil man quasi alles abschenkt.. Die 30 EP fürs barvermögen hauen das sicherlich nicht raus.






Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Dadurch gleiche Spielererfahrung generieren = nein!




Wieso sollten meine Spieler weniger Erfahrung bekommen obwohl Sie die selbe Anzahl an Spielen beschreitet?

Sinn würde es nur machen die Erfahrung der Spieler an den Einsatz zu knüpfen.. aber ich vermute mal dann kommt hier der große Aufschrei.






Zitat:








Zitat von Jürsche (Beitrag 827967)

Mein Grundgedanke! Sportlicher Erfolg muss finanziell lukrativ sein, nicht rumsitzen und Füße stillhalten.




Ich finde es kann auch gerne dein Gedanke bleiben.



Die Diskussion über "Sparer" gibt es schon seit Jahren und ich frage:



Wieviele Sparer haben negativen Einfluss auf das Spiel genommen? Wem tun Sie in der 5. Liga was?





Änderung finanzielles Saisonziel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire