samedi 28 février 2015

Änderung finanzielles Saisonziel

Ach, ich finde es muss jeder selbst wissen, wie er plant. Hatte zuerst auch nur auf sportlichen Erfolg gesetzt. Bin dann bis Liga 2 gekommen, aber musste dann feststellen, dass es finanziell nicht hinhaut.

Deswegen hatte ich dann auch entschieden, mich bis Liga 5 fallen zu lassen und zu sparen. Muss aber gestehen, dass es irgendwann schwer wird, mit dem Sparprogramm aufzuhören. Wird fast zu einer Sucht. Was ist der Höchstbetrag den man ansparen kann? :D

Da ich aber auch noch in SA zugange bin, macht es mir nicht viel aus, wenn ich es in Europa sportlich ruhiger angehen lasse. (wobei ich in 2-3 Saisons den Sparkurs wohl beenden werde)



Die Erfahrungspunkte für 30 Mio nehme ich natürlich gerne mit. Aber mal ehrlich: 30 Mio auf dem Konto ist doch echt wenig. Im Grunde müsste man als Verein so viel Geld schon als Reserve fest einplanen, wenn man höhere Ansprüche hat.





Änderung finanzielles Saisonziel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire