jeudi 26 février 2015

Kann Punkte nicht auf vorhandene Eigenschaft verteilen

Die Grundauswahl (5 Eigenschaften und Punkte darauf) hatte ich in SA schon vorgenommen. Jetzt habe ich weitere Punkte zu verteilen, nachdem ich heute gewonnen habe.



Ich habe also 150 zu verteilende Punkte und möchte die beim Medienmann auf Stufe 8 hinzufügen. Habe also auf das grüne Feld geklickt und "Bestätigt". Passiert ist aber nix und der eine Sponsorvertrag von heute wurde auch noch mit Stufe 7 verlängert.



Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob es ein Bug ist?





PS: Nach Bestätigen bekomme ich die Meldung:



Aktion erfolgreich



Änderungen erfolgreich übernommen.




Die Punkte bleiben aber oben im weißen Feld stehen und Stufe 7 auch...





Kann Punkte nicht auf vorhandene Eigenschaft verteilen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire