jeudi 26 février 2015

Probleme beim Öffnen von "Verlinkungen"

Hallo 2minman-Gemeinde,



Ich bitte um eure Hilfe: Gestern ist mir mit den Änderungen zur neuen Saison aufgefallen, dass ich meine Eigenschaften nicht skillen kann. D.h. ich kann zwar die Eigenschaften auswählen, beim Drücken der grünen Punktetaste passiert aber nix. Inzwischen habe ich auch bemerkt, dass ich meinen Kalender über die rechte Spalte nicht vergrößern und Nachrichten im Posteingang nicht öffnen kann.



Woran könnte es liegen?



Als Browser benutze ich Google Chrome. Darüber kann ich zumindest über das Handy entsprechende "Verlinkungen" (mir fehlt der Fachbegriff dafür) tätigen.

Javascript habe ich inzwischen ebenfalls deaktiviert. Brachte aber keine positive Veränderung.



Vielen Dank!



Gruß Zezze





Probleme beim Öffnen von "Verlinkungen"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire