vendredi 27 février 2015

Auswahl zurück gesetzt



Zitat:








Zitat von Silence (Beitrag 828004)

Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass der Reset sich von selbst ausgelöst. Ich habe es Dir jetzt aber trotzdem zurückgesetzt. In Zukunft wird es hier noch eine Sicherheitsabfrage geben müssen.




ich habe eben 4 skills auf 10 gebracht, dann 4 haken gesetzt und bestätigt. 2 ergaben einen bonus, die beiden anderen waren einzelne. dann habe ich einen weiteren skill mit einem haken versehen OHNE in zu leveln um einen 2. bonus freizuschalten.



ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich auf bestätigen gedrückt habe, allerdings nicht 100%ig. es wurden jedoch alle punkte resettet und auch der betrag unten ist von 1 auf 100.000 gewechselt.



ich habe es dann selbst ein zweites mal so durchgespielt, dabei funktioniert es dann.



wie gesagt, ich kann es nicht beschwören, dass ich keinen fehler gemacht habe. vielleicht versuchst du meinen weg einmal nachzustellen.



edit: der 1€ erscheint nicht unter den ausgaben





Auswahl zurück gesetzt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire