jeudi 26 février 2015

FC Bayern München; Triple-Sieger 2013 u. Double-Sieger 2014



Zitat:








Zitat von Jonas86 (Beitrag 827556)

Also Ball flach halten bevor man unqualfizierte Äußerungen von sich gibt.




Ich habe mit der Aussage nicht Schalke in einem schlechten Licht dastehen lassen wollen, sondern darauf hinweisen, dass es einfach gängige transferpraxis in der Liga ist.



Bayern bedient sich halt von Platz 2-5 und Platz 2-5 bedient sich vom Rest der Liga.



Und die Elf aus einem Spiel zu benennen sagt mal einen scheiß aus....



wir können das spiel mit JEDEM kader der liga machen. so ist es halt. die genannten vereine von denen sich schalke bedient waren dabei willkürlich gewählt, aber dann schauen wir uns doch mal einige transfers der letzten jahre an:



barnetta (leverkusen)

kuranyi (stuttgart)

sam (leverkusen)

ailton (bremen)

szalai (mainz)

clemens (köln)

hoogland (stuttgart)

fuchs (mainz)

obasi (hoffenheim)

fährmann (frankfurt)

holtby (mainz)

marica (stuttgart)

sarpei (leverkusen)



wieviele spieler sind davon eigentlich eine stammkraft über einen längeren zeitraum geworden? wie war das mit den ball flach halten?



aber du hast recht: die bösen bayern kaufen spieler und schicken sie auf die tribüne, wenn sie nicht gut genug sind. das passiert ja bei anderen vereinen nicht *augenroll*



und wie kann ich es als bayern fan nur wagen die transferpolitik des großen horst heldt auch nur für eine sekunde zu kritisieren. jeder in deutschland weiß doch, dass horst heldt der manager unter den managern ist und nie sinnlose/unnötige transfers tätigen würde.

aber lassen wir das. denn das war von anfang an nie mein punkt.



ich wollte damit nur verdeutlichen, dass solch eine transferstrategie gängige praxis ist... wenn aber verein XY einen spieler von einem direkten konkurenten oder einer aufstrebenden mannschaft verpflichtet, ist das völlig ok.



wenn es aber um bayern geht, sind es die schweine bayern, sinnlose transfers um den gegner zu schwächen und die spieler sind die zu bayern gehen sind eh alle hurensöhne oder ein judas





diese verdammte doppelmoral geht mir einfach tierisch auf den sack.



schalke war dabei nur ein wahlloses beispiel. ich hätte genau so gut leverkusen oder eine andere mannschaft nehmen können. falls ich dich mit meiner aussage persönlich angegriffen habe, dann tut es mir leid.



mein text begann übrigens mit der erwähnung der dortmunder transfers. schalke habe ich in 2 sätzen erwähnt.

aber das reichte dir natürlich wieder vollkommen aus um ein riesne fass draus zu machen.



danke das du mir mal wieder bewiesen hast, dass hier jeder immer auf 180 geht, wenn man ein böses wort über sein verien fällt...



und da wundern sich doch tatsächlich einige, warum hier im vergleich zu früher kaum noch niveauvolle diskussionen zu stande kommen



ein einfaches: "ganz so ist es ja nicht. schau dir doch bitte mal die aufstellung gg real madrid an", hätte es ja auh getan....



aber das geht in diesem forum ja einfach nicht mehr. da muss gehatet werden, da muss geweint werden, da reden alle anderen "dünnschiss und unqualifiziert" und da müssen besonders alle anderen unrecht haben.



den berühmten mittelweg, wo auch bei dieser diskussion die wahrheit drin stecken wird, gibt es in diesem forum doch schon seit jahren kaum noch.





FC Bayern München; Triple-Sieger 2013 u. Double-Sieger 2014

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire