mercredi 22 juillet 2015

Boni in Finalspielen

Hallo,

da ich in 2 Endspielen stehe und es ja schon das ein oder andere Problem mit den neuen Fertigkeiten/Boni gegeben hat, wollte ich mal nachfragen, ob die Boni bei Finalspielen eh richtig verwendet werden. Also:
- kein Heimspielbonus für die erstgenannte Mannschaft (International wird in der Teamansicht ja Hin- und Rückspiel angeführt - deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass es da evtl zu Problemen kommen könnte)
- Auswärtsfan-Bonus wird berücksichtigt, egal ob man die erstgenannte oder die zweitgenannte Mannschaft ist

Ich weiß, dass mir das nur Silence beantworten kann. Auch, dass der Thread ziemlich verfrüht und womöglich unnötig ist. Möchte nur Gewissheit haben und sollte es ein Problem geben, muss man dann nicht mehr am selben Tag noch hetzen. ;)


Boni in Finalspielen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire