mardi 28 juillet 2015

Brasilien (offizieller Liga-Thread)

KleinerLumpsack96 (FC Niemansland)

35237 Zuschauer wollten sich das letzte Saisonspiel des FC Niemandsland
gegen FC Deportivo Pasto nicht entgehen lassen.
Dieses Spiel knisterte nur so vor Spannung. FC Deportivo Pasto durfte nicht verlieren um auf einem Aufstiegsplatz zu bleiben, der FC Niemandsland musste gewinnen um wenigstens noch die Chance auf einen Relegationsplatz zu wahren.
So entwickelte sich ein rasantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, das fast alles geboten hat was ein gutes Fußballspiel auszeichnet, technische Raffinessen, schöne Spielzüge, Kampf und jede Menge gelber Karten und einer roten Karte gegen den Gästestürmer Hector Lobos wegen Unsportlichem Verhaltens. Selbst die neutralen Beobachter zog dieses Spiel in seinem Bann. Das dieses Spiel 0:0 ausging ist den hervorragenden Leistungen beider Torhüter zu verdanken, die beide Weltklasseleistungen zeigten.

Kneipenwirt Bodo Müller dazu: Mensch was haben wir einen Spaß in dieser Saison gehabt, nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, fast sogar die Aufstiegs-Relegation geschafft.
Einen Tag im Fohlencenter mit den Familien Verbracht, Fritz Freier als meinen persönlichen Assistenten eingestellt.
Das Stadion um satte 4197 Plätze erweitert, dabei das Stadiondach und die Toilettenanlagen erneuert, einen neuen Zapfhahn für mein " Baby " habe ich auch bekommen, Mensch kann die Welt schön sein.
Ich wünsche den Aufsteigern viel Erfolg in ihrer neuen Liga, den Reli-Teilnehmern ebenso.

Dem NT Bobs wünsche ich dass er seinen Schattenmann Mika wieder findet, und uns beide zu großen Erfolgen in Brasilien führen werden.
Ich darf ja eigentlich hier nicht erwähnen das mein Assistent Fritz Freier schon seit Tagen das Haus von MikaHika belagert, um ihm Persönlich zu sagen dass er sich ruhig mal eine Auszeit nehmen sollte, aber dann könnte er schon wieder als Co-NT seinen Job antreten.
Auch andere Sportgrößen haben sich eine Auszeit gegönnt, und sind anschließend mit neuer Kraft durchgestartet.
Also MikaHika, entspanne dich ein wenig und sei dann wieder Bobs rechte Hand, wir brauchen dich.

am 24.07 um 09:51 Uhr - Kommentieren
Bobs, FlorianGoos, MikaHika und 2 andere finden das gut.


Brasilien (offizieller Liga-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire