mercredi 29 juillet 2015

Weg des 2minman - In den Ruin???

Ich weiß die meisten werden weider ankommen und sagen ah jetzt wird gejammert weil verloren hat... Das ist mir in dem Fall aber mal egal...

Viel wichtiger ist für mich jetzt die Frage wie das mit dem Spiel denn weitergehen soll? Die Variable ZUFALL zieht immer mehr ein in unserem geliebten Spiel.
Ich weiß es war von Spielleitungsseite so gewollt, dass auch mal unterlegene Teams gewinnen können aber ich bin mit so manchen Vorgängen in dieser Saison nicht ganz einverstanden.

FC Struth93 - Rakshasa Radscha 6:5 n.E.
Zuschauer: 80000
(60000 Sitzplätze, 20000 Stehplätze)

Ballbesitz:
47.8% - 52.2%
Chancen:
5 - 9
Chancenverwertung:
20% - 11.1%
Spielnote:
1+
Stärke:
500.8 - 542.7
Wetter:
leicht bewölkt
Medieninteresse im Vorfeld:
hoch
Formationen:
4-3-3 - 4-4-2
Ausrichtungen:
sehr defensiv - sehr offensiv
Einsatz:
sehr viel - sehr viel

Taktische Bewertung:
Kein Verein konnte mit seiner taktischen Ausrichtung einen Vorteil erlangen.

Tore:
1:0 (109.Minute) - Jo Woudman
1:1 (115.Minute) - Thibault Girard

Aufstellung:
(T) Paolo Bracciolini (9) (9) Dedi Ben-Yishai (T)
(A) Doron Ben-Yishai (9) (9) Aliaksandr Voytschenko (A)
(A) Fagan Wysome (9) (9) Hafsteinn Arnorsson (A)
(A) Néstor Ortigoza (8) (8) Elia Arshid (A)
(A) Phil McClenaghan (8) (8) Ynon Benayoun (A)
(M) Monty Cole (9) (9) David Volontir (M)
(M) Lior Mitzna (8) (9) Ibo Ene (M)
(M) Ismaeel Zandberg (8) (9) Rubel Luzon (M)
(S) Jo Woudman (9) (8) Azmi Mordechai (M)
(S) Liran Shwartz (8) (9) Thibault Girard (S)
(S) Sagi Hen (8) (8) Elaad Revivo (S)
Fertigkeiten verwendet:
Moral erhöhen, Eingespieltheit erhöhen, Stärke erhöhen Fertigkeiten verwendet:
Moral erhöhen, Eingespieltheit erhöhen, Stärke erhöhen

Dieser Bericht ist vom Pokalfinale in Israel. Schlauberger werden wieder sagen, ja klar mit 433 hat der optimal das 442 gekontert... Sehe ich genauso, aber bei 40 Stärke mehr ????
Das ist dann doch etwas frustrierend, aber ein unterlegenes Team kann ja in einem Spiel sicherlich mal über sich hinauswachsen und in EINEM Spiel gewinnen.

Auch wenn ich es in diesem Fall absolut nicht nachvollziehen kann...

Eine viel geführte Diskussion war im internationalen Bewerb, als komischer Weise auch mal das Team, welches 2 mal schwächer war weiterkommt. Das kann in meinen Augen einfach nicht sein.

"Unterlegene Teams haben ja dann nie eine Chance... "

Ja und ist ja auch gut so, in meinen Augen. Die Fertigkeiten gibt es, um seine Stärke auch mal so anzupassen um die Stärke anzuheben, eine Frechheit finde ich ist es aber, wenn man sich die Mühe macht dieses Spiel zu spielen, etwas plant international weit kommt und mit Pech einfach ausscheidet.

Jetzt kann man weider argumentieren "Don gewinnt ja auch jedes Jahr, der stellt einfach so gut auf..."

Das kann ja mit dazu beitragen, dass er so gut abschneidet, aber dennoch denke ich auch, dass es damit zu tun hat, dass er einfach ein Mega gutes Team aufgebaut hat und einfach wie es sein sollte sich das stärkere Team einfach durchsetzt und verdient den Titel holt.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das frustrierend. Schon dieses Pokalspiel frustriert mich wo ich mit 40 Stärke mehr und 5:9 Chancen mit einem 1:1 ins Elferschiessen muss, aber ich denke eben auch weiter sollte ich mal international spielen und dann durch so eine FÜR MICH offensichtliche Frechheit ausscheiden macht das Spiel doch keinen Spaß.

Da spart man doch lieber sein Geld, hat paar Aufsteige und muss sich nicht über so einen Mist ärgern !


Weg des 2minman - In den Ruin???

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire