lundi 20 juillet 2015

LMAA 2.0 - La Mano de Dios Club de Argentina

Tach, da simmer wieder :)

also ich musste tatsächlich umbuchen, da es (mit Kindern) einfach immer
ein mulmiges Gefühl gewesen wäre Sie allein zu lassen. Zum Glück haben wir
es noch gut getroffen (kostenlose Umbuchung innerhalb des Reiseveranstalters
war zum Glück möglich) und so 14 schöne Tage in der Türkei gehabt.
Nur sämtliche Rabatte (Frühbucher etc.) ist alles futsch gewesen.
So bißchen draufgezahlt und ein paar Abstriche gemacht (keine direkte Strandnähe)

Schalke scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben außer dass Santana
und Sam durch den Medizincheck gefallen sind :D :o

Bei euch allet gut?

PS: noch kurz zur Debatte Konsolen. Also ich bsitze sämtliche Playstations (bis auf die 3)
sowie X-Boxen (bis auf die one, kenne aber genug die Sie besitzen). Ich würde mir
auf jeden Fall wieder eine X-Box holen, alleine schon wegen dem online Dedönse, der
wirklich um einiges besser als bei der Playstation ist, sowie der Onlinemarkplatz.
Was Sony an kostenlosen Games raushaut ist gelinde gesagt ein Witz im Gegensatz zu
Microsoft. Und als letztes habe ich in all meinen X-Box Jahren nicht so viele Server-
ausfälle gehabt wie nun schon mit der PS4. Ich finde die X-Box um Längen besser!


LMAA 2.0 - La Mano de Dios Club de Argentina

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire